Liebe ist...
Alles wie immer?

"Was she asking for it, was she asking nice? When she was asking for it, did she ask you twice?!"
Ja, genau. Habe ich dich eigentlich darum gebeten?Habe ich gesagt, du sollst dich in mich verlieben? Habe ich jemals Signale ausgesendet, dass ich dich lieben könnte?
Habe ich nicht.

- Eisgekühlter Bomerlunder.
Ich hab dich doch lieb. So, wie man seine kleinen Geschwister lieb hat. Ehrlich, rein und vor allem unschuldig.

- Und Coke bei drei Grad.
Ich hab dich doch unwahrscheinlich lieb. Aber du machst jetzt alles kaput. Mit diesem einen Satz. Findest du das in Ordnung?

- Jolene ... please don't take my man.
Was soll das alles denn nur heißen? Du willst mich spüren und küssen und mit mir glücklich sein. Spinnst du? Wie willst du das bitte tun? Mit mir glücklich sein? Wo wir doch nur als Freunde so viel Spaß haben? Du hast mich doch noch nie geküsst! Woher willst du wissen, wie das ist? Wie kannst du dir sicher sein, dass das schön ist - mit mir?

-Als ich fortging war die Straße leer, kehr wieder um.
Du sitzt neben mir, unschuldig und rein und unglaublich attraktiv, und stellst dir einfach so vor, wie es denn so wäre, mit mir. Wie kannst du das nur einfach so machen? Ohne alles.

- Load up on guns.
Du trägst deine Haare heute anders, und benutzt anderes Deo. Ich weiß genau, was du damit bezweckst. Vergiss es lieber gleich!
Mensch, sieh es doch realistisch! Wir kennen uns seit fast 16 Jahren! Damals, im Kindergarten, waren wir schon unzertrennlich. Und all die Jahre willst du deine Gefühle nur verleugnet haben? Das kannst du mir nicht erzählen!

-I'm walking on sunshine!
Solche Gefühle kommen doch nicht von heute auf Morgen! Sprich doch mit mir! Sag etwas. Ich seh genau, dass du siehst, dass ich deine Mail schon gelesen habe. DIE Mail. Von heute Nacht. In der du schreibst, dass du mich liebst. Mich vergötterst.
Ich habe sie etwa 18 Mal gelesen. Gründlich. Und verstehe es nicht.

- I'm gonna get free, I'm gonna get free, right into the sun
Wie kannst du mich lieben? Wie nur? Und wie zur Hölle kannst du jetzt einfach so hier sitzen und so tun, als wäre nichts gewesen?
Ich starre auf deine Finger. Abgekaute Nägel. Das tust du nur, wenn du nervös bist. Toll! Ich will mich nicht dazu äußern. Will dir nicht sagen müssen, dass eine Beziehung mit dir für mich nicht in Frage kommt.
Versteh das doch! Du stehst auf und gehst ins Bad. Ich bin alleine. Mit mir selbst und deinem Liebesgeständnis in meinem Kopf.

Das geht nicht. Das geht alles nicht. Das kann nicht sein.

Du bist doch mein bester Freund. Mein BESTER Freund!
24.9.09 22:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de