Liebe ist...

Jessi über mich:
Sandy ist ne ganz süße und liebe, wir haben uns vor ein paar Jahren durch Zufall in Berlin kennen gelernt also naja der Zufall hieß wohl eher Nico :D
Naja und jedenfalls kann man mit ihr ne ganze Menge Spaß haben und viel Scheiß erleben und sie ist immer für mich dagewesen wenn ich sie gebraucht habe... Ich kann mir keine bessere Freundin vorstellen als sie!
Und auch wenn wir nicht mehr in der selben Stadt wohnen, tut sie alles dafür das der Kontakt nicht abbricht und nun wo wir beide Internet haben ist der Kontakt noch viel besser geworden... Ich kann mit ihr über wirklich alles reden und das schätze ich auch an ihr!! Sie ist einfach die beste Freundin die man sich vorstellen kann!


Nico über mich:
Sandy, jaaaa mit Sandy war ich fast ein Jahr zusammen und es ist schade das sie dann umgezogen ist. Wir haben es zwar noch weiter probiert aber es ging durch die Entfernung einfach nicht mehr! Wir hatten aber ne ganze Menge Fun! Und ich hoff sie hört unser Lied noch ganz oft... Auch wenn wir nicht mehr zusammen sind! Sandy ist für jeden Mist zu haben und macht fast alles mit und sie ist ein gerngesehener Gast auf Partys und danach Sound! Wir haben echt ne ganze Menge Scheiß erlebt und das hat uns zusammen geschweisst wir verstehen uns einfach noch immer so super als wären wir zusammen... Ich freu mich für sie das sie endlich mal nen anscheindend vernünftigen Freund gefunden hat... Es ist nämlich nicht leicht es lang mit ihr auszuhalten... Sie ist ziemlich zickig wenn sie keine Zigaretten hat musste ich feststellen und sie ist nicht wenig Eifersüchtig... Aber ich hab sie noch immer sehr sehr lieb!


Chris über mich:
Hmm joa Sandra, Sandra, Saaannnndddraaaa
Ich bin mir manchmal nicht sicher ob man sie wegen ihrer schier
Endlosen vergesslichkeit erwürgen oder dann wieder wegen dem
Süss reinschauenden hundeblick danach lieben soll!
Ich bin mir nicht sicher ob man sie manchmal in den nächsten
Sumpf hauen sollte wenn sie irgend nen unüberlegend satz
Raushaut oder ein hauch der zickigkeit sich ihr entlockt oder
Ob man sie dann doch lieben soll weil man mit ihr einfach immer
Fun hat! Über jeden scheiss labern kann und lachen über
Irgend nen mist den sie sich aus dem inet zieht
(Gruss Norman) LOL. ;-).
Tatsache ist! Seid ich sie kenne denke ich kann ich sie mir auch net
Wechdenken ich komm super mit ihr aus und irgendwo im
Innern ist sie nen wunderbarer mensch!
Aber sind wir ehrlich 2 erträgt die welt nicht ;-) also freuen wa uns
Über die eine!


Melanie über mich:
ich hab mein Hasiteufel durch die BBS I kennen gelernt... Wir kennen uns nun 2 Jahre und ham bis jetzt immer fun gehabt @ School @ Disco oder @ My home löl @ Osterfeuer in Suurhusenciddy oder wat weiß ich wo lol Sandra könnte meine Schwester sein löl weil….. sie hat genau so einen an der Marmel wie miaaa löl und das ja das tolle an Sandra, da einem nix peinlich vor ihr sein muss und da man immer scheiße baun kann mir ihr lol und am besten kann man mit ihr saufen because …. Das immer witzig !!!!!!!! Aber was ich auch so gerne an ihr mag, das sie wenn’s drauf ankommt ernst sein kann und einem immer zuhört wenn’s einem mal nicht so gut geht und das man ihr alles anvertrauen kann. Sie ist einfach eine meiner besten und verrücktesten hihi Was uns auch noch sehr verbindet ….löl….unsere Katzen heißen beide Kitty ….und da sag ich nur bzw. singe löl …..
„ Cat… I’m a Kitty Cat …and I dance dance dance and I dance dance dance“
So was ich sonst noch sagen kann..... ich hab sie lüp gaaaanz viel und sie bleibt für immer und ewig mein Hasiteufel aus der bums Hölle ….. Bumshölle darum weil „bumsen“ ihr Lieblingswort ist ..i think löl …so oft wie sie das immer sagt muss das ja so sein löl …… außérdem hat sie´s faustdick hinter den ohren...also Hau ins Mett verdammte Jöd , Herrgott, Margott, Lingott, bei Gott Blei löl kleiner Insider aber Sandra du weißt bescheid und gib mia n kuss oder n bier Cya dat Hasigott ausm Bumshimmel (Melli)


danke ihr süßen, ihr seid auch echt spitze love ya over all


weitere Comments kommen wohl noch *g* yaaaaa yaaaa :D und wehe ihr schreibt was negatives *lol*




Gratis bloggen bei
myblog.de